10. März 2016

Mehr Farbe....

...aber nur auf die Schnelle, denn gleich kommt Michael aus Karlsruhe nach Hause (er arbeit von Mo - Do dort) und dann genießen wir unseren 9. Hochzeitstag. Man, das es schon so lange ist. Ich kann mich noch genau an unseren Hochzeitstag erinnern.

Deshalb kommt jetzt hier noch ein Layout aus der Produktion vom letzten Post ;-) Ihr wisst schon was ich meine - wenn nicht, dann hüpft mal einen Post zurück und lest nach!







Wir sehen uns spätestens am Samstag wieder zu einer neuen Blog Hop Runde mit den Happy Scrappy Friends. Seit schon gespannt was die Aufgabe für März ist!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die kleinen Häuser sind ja toll! ♥
    Und ich find's super, wie die Farbe hinter den Papierteilen hervorexplodiert.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s ja nicht soooo mit matschen, aber wenn ich die Endergenisse sehe, bin ich immer wieder positiv angetan ;O))) Tolles LO, GLG Corinna

    AntwortenLöschen