14. März 2016

Mein Planner - Teil 2

Heute gibt es wieder einen Blick in meinen Kalender/Planner. Ich habe mich letzte Woche zum Einstieg in unseren kleinen Crop am Mittwoch abend hingesetzt und diese Woche etwas verschönert. Ich sehe das Ganze immer noch sehr skeptisch....



Verwendetes Material:
Freckled Fawn - Planner Kit - Februar 2016 { Lovely }
Lawn Fawn - Clear Stamps - Plan On It
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Jet Black
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Gray
und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand.

Manchmal stempele ich ja gerne eher in dunkelgrau als in schwarz, so ist es nicht ganz so kontrastreich. Wie ist das bei euch? Seid ihr eher für schwarz oder eher grau? Bei Stempelmotiven, die ich coloriere, nehme ich aber auf jeden Fall schwarz ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich verstehe Deine Skepsis, aber die kleinen Zähne sind ja süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei dem Plannerhype auch skeptisch, auch wenn mir manches gefällt. Aber ich stehe eh eher auf digitale Sachen. Da hab ich alles an einem Ort (Handy) und synchronisiert und mit Mann geteilt. Trotzdem ist das Embellishment toll.
    Und stempeln: ich liebe es grau zu stempeln. Das fügt sich oft viel angenehmer ein.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen