26. März 2016

SBW April Kit - Farbfeuer (Teil 1)

Jetzt ist raus - das April Scrapbooking Kit der Scrapbook Werkstatt. Es trägt den schönen Namen "Farbfeuer" und genauso ist es auch. Einfach perfekt für mich mit ganz viel Farbe. Bei den Sneaks habt ihr es ja schon sehen können. Heute gibt es die ersten Projekte zu sehen!

Zuerst habe ich einen Stickrahmen für euch. Das Papier lässt sich mit ein bisschen Biegerei ganz gut einspannen. Das braucht ein bisschen Geduld aber da muss man dann durch - ich muss ehrlich gestehen...ich habe selten Geduld und hier viel es mir sehr schwer das Projekt durchzuhalten. Aber das Resultat ist so schön. Gut, dass ich noch zwei Rahmen habe...


Dann ein Geschenk mit passender Karte:


Und zwei verschönerte Tütchen:


Verwendet habe ich:
Scrapbook Werkstatt - Aprilkit - Farbfeuer
American Crafts - Textured Cardstock - White
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
GARN & MEHR - Leinenzwirn { Schwarz einfarbig }
Freckled Fawn - Arrow Clip - Raspberry
Doodlebug Design - Mini Doilies - Bumblebee
Doodlebug Design - Mini Doilies - Cupcake


Wer also gerne mit Farben arbeitet - egal ob in pastell oder in leuchtend - der ist mit diesem Kit auf jeden Fall gut bedient.


Falls ihr noch etwas zum Scrappen braucht oder euch hier auf dem Blog was gut gefallen hat kann ich euch nur die Osterwoche in der Scrapbook Werkstatt ans Herz legen. Heute ist noch der letzte Tag wo es ordentlich Rabatte gibt. Also stöbert doch mal in der Scrapbook Werkstatt!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. wow was für herrlich farbenfrohe Verpackungen... die sind ja allein schon Geschenk genug

    AntwortenLöschen