8. März 2016

Tief in den Farbtopf

Irgendwie hatte ich letztens im Vorfeld zu meinem Workshop beim Crop im Pott eine Mixed Media Phase. Dabei habe ich einige Layouts mit Wasserfarben gewerkelt. Deshalb kommt jetzt noch ein Layout aus der Phase...dieses Mal mit Rot und Gelb!








Irgendwie mache ich Mixed Media immer nur für mehrere Projekte. So kann ich immer die Trocknungszeit sinnvoll nutzen. Ich breite mich dann auf unserem Esstisch aus und arbeite immer an einer größeren Menge an Layouts. Wie macht ihr das mit Mixed Media? Ist das eher nix für euch oder matscht ihr gerne? Macht ihr das dann über ein paar Tage, wenn ihr ein Layout scrappt oder arbeitet ihr da dann auch an mehreren Layouts so wie ich?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich matsche total gern - wenn auch erst seit ein paar Monaten. Allerdings mache ich immer nur ein Layout gleichzeitig. Da kommt dann gern der Heißluftfön zum Einsatz, damit die Wartezeiten nicht so lang sind. ^^°

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen