31. März 2016

Weniger ist mehr!

Es klappt nicht so oft aber in letzter Zeit bin ich doch auch mal bei meinen Projekten auf der Seite von "Weniger ist mehr" angekommen. Ich habe ja immer die Projekte bewunder, wo wenig drauf war und es trotzdem einfach super aussieht. Letztens habe ich aber mal wieder zwei solcher Layouts geschafft. Das ging eigentlich ganz gut und sie sind auch eher so ein Zwischending zwischen wenig und meinem mehr!

Eins der Layouts will ich euch heute zeigen. Ich habe nicht viel verwendet aber alles so etwas großflächiger auf dem Layout verteilt. Dadurch war es nicht ganz so schwer.






Verwendet habe ich endlich die Puffysticker aus dem Freckled Fawn Planner Kit...die sind echt toll und kleben auch super aber in meinen Kalender will ich sie nicht kleben, da sie mir dafür einfach zu hoch sind.

Ich stelle mich ja gerne neuen Herausforderungen und probiere deshalb auch gerne mal was neues aus.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dieses Motto passt gut zu mir, da ich eher clean & simple scrappe.

    Dein LO ist so schön geworden. Ich mag die Farben und die verwendeten Embellis. Genau die richtige "Dosis".

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fan von deinem "mehr" - alles sieht so mühelos arrangiert aus.. Das muss man erstmal schaffen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout gefällt mir richtig gut. Ganz anders als sonst, aber absolut klasse.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen