28. April 2016

Ein Layout aus....Februar

Ich habe noch ein paar Projekte auf meinem Rechner, die zwischen dem letzten Sommer und Februar entstanden sind aber irgendwie nicht den Weg auf meinen Blog gefunden haben. Da ich gestern einfach erst viel zu spät mit dem schreiben dieses Posts angefangen habe...es war schon nach 23 Uhr...habe ich den Veröffentlichungszeitpunkt doch lieber auf Donnerstag verschoben. Denn wer schaut schon Mitten in der Nacht bei mir auf dem Blog vorbei?




Ich habe ein bisschen mit Wasserfarben gespielt und ansonsten einfach das Material einer Kollektion verarbeitet...naja, einen Teil davon. Hier liegt immer noch einiges rum und wartet auf die Verarbeitung. Das wird aber schon noch was!

Was steht bei euch als nächsten auf dem Scrapplan? Ich hänge ja schon wieder seit dem Jahresanfang mit dem Project Life hinterher....man, hört das denn nie auf? Da muss ich wohl demnächst mal wieder ran...habe keine Lust wieder 9 Monate aufzuholen, das war ganz schön anstrengend. Jetzt geht es aber am Wochenende erst einmal zum Crop in den Mai. Ich bin schon sehr darauf gespannt und hoffe, dass ich da etwas abschalten kann und die Zeit mit den Mädels genieße.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen