24. April 2016

Fancy Pants - Attwell

Ich weiß noch also ich 2009 mit Scrappen angefangen habe. Damals war ich in die Kollektionen von Fancy Pants einfach verknallt. Die haben mir soooo gefallen und ich habe immer noch einen riesigen Stapel Papiere von damals und hüte sie wie meinen Augapfel. Die werden nie verkauft oder so....vielleicht aber wenigstens mal irgendwann verscrappt. Eine ganze Zeit konnte ich dann mit den Kollektionen von Fancy Pants nicht wirklich was anfangen. Doch jetzt habe ich bei der Designteam Verteilung ganz laut hier geschrien, als die Kollektionen "Attwell" mit dabei war. Die Farben sind schön gedeckt und die Muster mit sehr neutralen Rückseiten passen einfach super zu allen möglichen Projekten. Ich habe mich als erstes in das Muster mit den gemalten Blumen verliebt...da habe ich sogar mal was ganz ungewöhnliches gemacht und per Hand Sachen ausgeschnitten...tzzzz! Das ist wirklich nicht normal ;-) Aber mit ein bisschen Acrylfarbe in weiß und einem weißen Acrylicstift habe ich so sogar noch etwas gepimpt. Das entstandene Layout konntet ihr zum Teil in der Entstehung bei Instagram sehen...jetzt hier in komplett und fertig:






und gedoodelt habe ich auch ordentlich!!!!

Jetzt aber noch zwei Karten:



Verwendetes Material:
Fancy Pants Designs - Attwell - Stunning
Fancy Pants Designs - Attwell - Bloom
Fancy Pants Designs - Attwell - Flair
Fancy Pants Designs - Attwell - Large Tags
Fancy Pants Designs - Attwell - Puffy Alpha Stickers { Aqua }
Fancy Pants Designs - Attwell - Puffy Sticker
Fancy Pants Designs - Attwell - Sticky Notes
Fancy Pants Designs - Attwell - Washi Tape { Feather }
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Wedding Dress}
Kuretake - Watercolor Set 36
und Cardstock in weiß und kraft, meine Nähmaschine, Acrylicstift und einen Prägefolder.

Die Wasserfarben von Kuretake sind jetzt auch bei der Scrapbook Werkstatt im Shop. Ich habe den Kasten ja schon länger und bin von den Farben sehr begeistert. Die sind hoch pigmentiert und die Farben leutchten richtig schon, weil sie so intensiv sind.


Jetzt noch ein bisschen Werbung!




Das Designteam der Scrapbook Werkstatt freut sich auf euch! Wir sehen uns dann in einer Woche.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen