12. April 2016

Happy Scrappy Friends - April Challenge




Jetzt ist schon Dienstag und damit der 12. April...Zeit für eine neue Challenge! Die Happy Scrappy Friends haben sich wieder was tolles für euch überlegt. Das Thema für diesen Monat ist:

"Bringt mal Stoff ins Spiel! Verarbeitet Stoff auf euren Projekten"

Tja, da ich kein Projekt nächen wollte aber auch kein Mini, kam mir die Idee zu Karten. Ich brauche eh mal wieder ein paar Geburtstagskarten und so ging es dann los. Ein bisschen Farbe - natürlich mit Glitzer - zum Geburtstag perfekt! Stoff einfärben...Vellum bestempeln...Cardstock mit Glitter Paste und Schablone einfärben...Banner schneiden und schon waren wir Karten fertig!



Das Pigment IZINK habe ich teilweise noch etwas mit Wasser verdünnt. Dadurch bekommt man so schöne Farbschattierungen aber glitzern tut es trotzdem noch ganz dolle. Das kann man auf den Bilder leider nicht so wirklich erkennen.








Die Karten sind sehr schlicht aber ich finde Dank des vielen Glitzers muss hier auch gar nicht mehr drauf.

Jetzt geht es aber weiter bei den anderen Happy Scrappy Friends und ihren Projekten mit Stoff - als nächstes ist Cathleen an der Reihe! Hier war ja der Anfang und deshalb trotzdem einmal die ganze Liste:
Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elly
Elvan
Jana
Nina
Happy Scrappy Friends Blog

Macht doch bei unserer Challenge mit...es gibt wieder immer einen tollen Gewinn und ein Gastdesign bei uns zu gewinnen. Da könnt ihr selbst mal Happy Scrappy Friend für einen Monat sein. Wir freuen uns auf euch!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Idee ist süß, werde ich mir mal merken. Ich bräuchte auch mal ein paar Geburtstagskarten. Ich nehme es mir immer vor, aber am Ende vergesse ich es dann. Danke für den Anstubser.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das glitzert ja ganz wundervoll. Die Vorschau hat mich schon gespannt gemacht. Das sind wunderschöne Karten!!!! Da wünscht man sich, man hätte bald Geburtstag ... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarten sehen total klasse aus und ich mag das Schlichte sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi gold und pink ist genial und dann glitzert es auch noch. Superschöne Karten Alex. :)

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Das sind sehr tolle Karten, Alex! Pink und Gold sieht wirklich sehr schön zusammen aus! Die Empfängerinnen werden sich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    bis ganz bald!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich mag gold & pink einfach und in Kombi sowieso und die Karten sind wirklich toll geworden :)))

    AntwortenLöschen