19. April 2016

Mein Bild

Manchmal findet man ja noch Bilder, die schon etwas länger rumschlummern...so auch mit dem heutigen Projekt. Ich habe vor einiger Zeit einen Rahmen für die Designteam Wand in der Scrapbook Werkstatt gestaltet. Viele ehemalige und aktuelle Designteam Mitglieder hängen dort und es ist interessant die unterschiedlichen Stile der Mädels auch dort zu sehen. Ich bin ja immer so bunt und das sollte man auch bei meinem Rahmen sehen. Ich habe etwas in meinem Fundus gesucht und hatte mich damals für die Amy Tangerine Kollektion entschieden und noch ein bisschen was anderes.


Die Qualität vom Bild ist nicht so toll, da ich es vergessen hatte zu knipsen und es dann noch schnell fotografieren wollte, als ich eigentlich damit schon auf dem Weg zur Scrapbook Werkstatt sollte. Naja, jetzt hängt es da schon einige Monate und ihr könnt euch jetzt wenigstens ein kleines Bild davon machen. Am Freitag und Samstag ist wieder Verkauf mit Lagerverkauf bei der Scrapbook Werkstatt und wenn ihr das Bild mal in echt sehen wollt, sprecht doch mal Tina oder Mireia drauf an...vielleicht lassen sie euch ja mal einen Blick auf die Designteam Wand werfen. Ich denke jedenfalls, dass es meinen bunten Stil gut wiederspiegelt oder was meint ihr?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. This is beautiful, Alex! Love all the layers! Thank you for the sweet comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus Alex - wirklich sehr nach dir! Den Rahmen würde ich nur zu gern mal in live betrachten.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen