22. April 2016

Projekte vom Designteam-Treffen

Beim Designteam-Treffen vor knapp zwei Wochen haben wir ja schön unter freiem Himmel gescrappt. Gut, ich habe mehr erzählt als gescrappt aber trotzdem habe ich zwei Layout in super schnell geschafft. Ich war selber erstaunt wie gut es mal wieder geklappt hat. Da ich selber nur ein paar sehr wenige Bilder mit dem Handy gemacht habe, möchte ich euch nicht die Bilder von anderen zeigen...obwohl, das ein oder andere wird demnächst auf Layouts zu sehen sein ;-) Jetzt aber wie gesagt zu den beiden entstandenen Layouts:




Verwendetes Material:
Echo Park Paper - Petticoats & Pinstripes - Border Strips {Petticoats}
Echo Park Paper - Petticoats & Pinstripes - Sassy Stripes
Echo Park Paper - Petticoats & Pinstripes - Layered Stickers {Petticoats}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {pink}
GOLDEN Paints - Fluid Acrylics - Iridescent Bright Gold Fine
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und weißen Cardstock und ein paar Sticker.




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {weiß}
Scrapbook Werkstatt - Frida von Janna Werner - Alpha Sticker {blau}
American Crafts / Dear Lizzy - Documentary - Thickers { Snapshots - Black }
Bella BLVD - Cute Clips - Pretty Posh
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und Papier, Farpspray, Bänder und einen schwarzen Stift.


Ich hoffe, ihr kommt an diesem Wochenende ein bisschen zum Scrappen. Ich habe jedenfalls ein bisschen Zeit eingeplant aber morgen geht es ja dann auch zum Lagerverkauf bei der Scrapbook Werkstatt. Vielleicht sehen wir uns ja da!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen