4. April 2016

SBW April Kit - Farbfeuer (Teil 2)

Heute zeige ich euch noch zwei Projekte die ich mit dem Kit "Farbfeuer" der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe. Ein paar folgen später noch!

Bei dem Layout habe ich einige Papierstücke verwendet um einen interessanten Hintergrund zu gestalten. Das Bild passt so super zu den Stücken. Außerdem habe ich ein bisschen Konfetti aufgeklebt. Das wollte ich schon lange mal machen!





Dann haben im Moment super viele Geburtstag. Irgendwie habe ich aber fast alle vergessen aber wenigstens meine Tante hat eine Karte bekommen zu ihrem Geschenk. Der Fuchs ist aus einem Stempelset von Lawn Fawn aber der Kringel und die Buchstaben sind aus dem Kit und mit ein paar Klecksen sieht sie auch mit wenig richtig schick aus.



Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Aprilkit - Farbfeuer
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Cardstock in Kraft und Weiß


Ich freue mich schon auf ein bisschen Zeit zum Scrappen. Dieses Wochenende hatten wir Besuch und die Woche wird auch ganz schön voll. Aber vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag für 1-2 Stündchen. Drückt mir die Daumen!

Morgen sehen wir uns mit einer neuen Folge von "Challenge yourself"!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen :-)
    Das LO ist übrigens richtig schön geworden. Ich mag diese Kombination von kräftigen und sanften Farben sehr. Und dann das Foto dazu - i like it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, liebe Alex...
    ich schau mir immer wieder gerne an, wie du die vielen bunten Papiere so geschickt zusammen stellst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen