8. April 2016

SBW April Kit - Farbfeuer (Teil 3)

Heute habe ich noch ein paar Projekte mit dem Kit "Farbfeuer" für euch. Ich habe noch ein paar auf Vorrat und etwas Material ist auch noch übrig aber vor ein paar Tagen ist neues Designteam Material angekommen und da werde ich mit den Resten wohl erst einmal nix machen ;-)

Ich habe zwei kleine Büchlein gebunden. Ganz einfach sind innen ein paar Streifen normales Papier drin. Einfach super zu benutzen für ein paar Bilder und Notizen für eine kleine Erinnerung oder so.







Aber auch ein Layout will ich euch heute noch zeigen:






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Aprilkit - Farbfeuer
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Pfirsich einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler Refills {Colored Basics}
und etwas Garn, zwei Schmetterlingsstanzer, meine Nähmaschine, eine gelbe Kamera und Papier.


Ein paar Projekte habe ich noch für euch...die kommen in ein paar Tagen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wow die sind ja schön!! Besonders "Enjoy the little things" hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen