14. April 2016

SBW April Kit - Farbfeuer (Teil 4)

Heute zeige ich euch noch ein paar Projekte, die ich mit dem April Kit "Farbfeuer" von der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe. Genauer gesagt, sind das die letzten die ich gewerkelt habe. Ein bisschen Material ist noch übrig aber damit werde ich dann später irgendwann noch ein paar Kleinigkeiten werkeln. Neues Designteam Material ist aber schon in der Bearbeitung und ich habe schon wieder neue Layouts, Karten und vieles mehr gewerkelt. Einen Sneak habe ich euch ja schon bei Instagram gezeigt...also, seid gespannt!

Jetzt aber zu erst zu zwei Layout, die noch mit dem Kit entstanden sind. Das Kit schreit förmlich nach bunten und farbenfrohen Layouts und das sind sie dann auch geworden:












Dann sind aber auch noch ein Anhänger entstanden. Ich will ja endlich mal wieder die Cameo benutzen. Michael hat die Software wieder hinbekommen und jetzt stürzt sie nicht mehr sofort wieder ab. Leider muss ich erst einmal aufräumen, damit ich das Schätzchen wieder öfter nutzen kann. Aber einmal habe ich einfach alles auf den Boden gestellt und losgelegt. Da habe ich auch direkt nicht nur Tags sondern auch Blumen, Schriftzüge oder Herzchen entstanden:


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Aprilkit - Farbfeuer
American Crafts - Textured Cardstock - White
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
American Crafts / Amy Tangerine - Finders Keepers - Enamel Hearts
und ein paar Brads (Klammern), Irresistible Farbspray in Neon Blau und meine Nähmaschine.


Ein paar Kits sind noch da...vielleicht bekommt ihr noch eins! Schaut doch mal in der Scrapboook Werkstatt vorbei...oder ich habe was ganz tolles entdeckt...am 22. und 23. April hat der Shop wieder in Gelnhausen geöffnet...kombiniert mit einem Lagerverkauf! Vielleicht schaut ihr ja da mal vorbei...ich liebe es ja einfach in das Meer an Scrapmaterialien zu tauchen.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen