1. Mai 2016

Blog Hop - Scrapbook Werkstatt Designteam


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop! Schön, dass ihr bei mir gelandet seid. Vielleicht kommt ihr von Michelle und habt ihr tolles Layout bewundert? Jetzt geht es bei mir weiter. Für alle, die bei mir anfangen zu erst die wichtigen Details:

Unser Thema ist "Alles Neu macht der Mai!" und dazu gibt es dieses tolle Moodboard:


(Quellen: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13)


Die Farben passen ja einfach im Moment perfekt zu mir. Da fiel es mir auch überhaupt nicht schwer da was passendes zu werkeln! In letzter Zeit gibt es hier einfach viel zu wenig Karten zu sehen, deshalb wollte ich für den Blog Hop auch welche werkeln. Da kam mir die neue Kollektion von Pinkfresh Studio ganz gelegen....schließlich passt die von den Farben her schon super zum Moodboard. Aber seht einfach selbst was daraus entstanden ist:




Verwendetes Material:
Pinfresh Studio - Life Noted - Pick Up Sticks
Pinfresh Studio - Life Noted - Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinfresh Studio - Life Noted - Acetate Die Cut Words
Webster´s Pages - Make A Wish - Little Letter Stickers {Soft Pink}
und ein bisschen was aus meinem Bestand!


Unter allen Teilnehmern, die bis zum 08. Mai 2016 mitmachen, verlost die Scrapbook Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20 €. Um im Lostopf zu landen, müsst ihr nur einen kleinen Kommentar auf jedem der teilnehmenden Blogs hinterlassen! Das war´s auch schon; nicht schwierig, oder?

Weiter geht jetzt mit einem Layout bei Ulli - hüpft mal schnell weiter! Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und vielleicht scrappt ja die eine oder andere von euch heute auch...ich bin ja noch beim Crop in den Mai bis heute Mittag.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schöne Karten, so schön farbenfroh ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne farbenfrohe Karten - die können jetzt mal den Frühling anlocken so langsam aber sicher ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Karten sind so schön fröhlich und machen richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Happy Birthday Karte gefällt mir sehr gut! :) Ich habe (noch) keine Karten selbst gemacht, aber bei dieser könnte ich mir vorstellen, sie nachzumachen oder so ähnlich zu erstellen. Einfach, aber sehr hübsch. :D

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Karten! Muss mir genauer Life Noted Kollegktion angucken, schneint toll zu sein:)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten! Insbesondere die "You are awesome" gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. die erste Karte is superschön und fröhlich!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wirklich mega schön *.*

    AntwortenLöschen
  9. tolle, fröhliche karten!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alex,
    die Karten sind toll geworden - frisch und fröhlich! Genauso wie der Mai hoffentlich wird ;-)
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alex, deine Karten sind kalsse geworden! So richtig schön zum gute Laune verbreiten :)
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten sehen großartig aus! Ich mag die Acetate-Wörter total gern und wie du auf der ersten Karte den Gruß angeordnet hast. Echt klasse.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen