20. Mai 2016

Fancy Pants - Attwell

Heute habe ich für euch noch ein paar neue Projekte mit der Kollektion "Attwell" von Fancy Pants. Da ich auf dem Sprung bin....heute mal ohne viel Text!









Zu der Kollektion gibt es auch farblich passende Tags in unterschiedlichen Größen. Ich habe mir mal ein paar Anhänger für Mitbringsel oder kleine Geschenke gewerkelt.




Verwendetes Material:
Fancy Pants Designs - Attwell - Bloom
Fancy Pants Designs - Attwell - Playing
Fancy Pants Designs - Attwell - Flight
Fancy Pants Designs - Attwell - Energy
Fancy Pants Designs - Attwell - Stunning
Fancy Pants Designs - Attwell - Washi Tape { Feather }
Fancy Pants Designs - Attwell - Flair
Fancy Pants Designs - Attwell - Large Tags
Fancy Pants Designs - Attwell - Small Tags
Fancy Pants Designs - Attwell - Puffy Alpha Stickers { Aqua }
Fancy Pants Designs - Attwell - Puffy Sticker
Fancy Pants Designs - Attwell - Sticky Notes
und wie üblich noch ein bisschen Farbspray!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die Tage!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen