12. Mai 2016

Happy Scrappy Friends - Mai Challenge


Hach, die Zeit geht vergeht im Moment wie im Flug. Liegt vielleicht an der Endphase vom Studium...die Thesis ist in trockenen Tüchern...muss jetzt nur noch die Endarbeiten (Korrektur lesen, Layout usw.) abschließen. Dafür habe ich aber noch fast drei Wochen - also mehr als genug Zeit und ich werde wohl schon in 2 Wochen die Arbeit abgeben, da ich keine Lust habe bis zum Schluss zu warten ;-)

Aber deshalb seid ihr heute nicht hier...es geht mal wieder um die Happy Scrappy Friends! Wir kreative Mädels sind schon eine bunte und lustige Truppe. Ich freue mich schon auf unser Treffen im Juni. Ist jetzt nur noch knapp einen Monat bis dahin. Damit die Zeit bis dahin auch für euch gut vorbei geht, haben wir uns wieder eine Challenge überlegt. Im Mai dreht sich alles um Farbe!

Thema: Heute wird gematscht - taucht mal in euren Farbtopf!

Also, traut euch! Taucht in die Farbe...die einen vielleicht etwas mehr oder doch nur ganz wenig...ich bin auf eure Werke gespannt!






Zu gewinnen gibt es neben dem üblichen Gastdesign für die Challenge im Juni ein tolle Kit von Marjan. Sie hat ein paar wunderschöne Scrapschätze zusammengestellt.

Hier habt ihr einmal die gesamte Liste:




Diesen Monat sind wir eine kleinere Runde...aber das hat nix mit dem Thema zu tun...es stehen ein Umzug an, viele Termine und andere Verpflichtungen. Da muss das Scrappen auch mal zurückstehen. Jetzt hüpft aber mal schnell zu Cathleen und schaut was sie hübsches gewerkelt hat!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Das ist ein tolles Layout! ich mag den farb-streifen mit den kleinen sternen... und die fotos!!
    liebe grüße
    Jana

    AntwortenLöschen