31. Mai 2016

Layout - ganz Pinguin!

Am Wochenende war ich Samstag beim einem Crop im Zucker in Darmstadt. Die liebe Nikki hatte ihn zum 2. Mal organisiert. Letztes Jahr konnte ich leider nicht hin, da ich erst viel zu spät davon erfahren habe und deshalb schon alle Plätze weg waren. Dieses Mal war ich aber fix und habe mir direkt einen Platz geschnappt. Der Raum im Zucker ist nicht so groß aber wir 12 Mädels hatten eine Menge Spaß.

Ich habe zwei Layouts gewerkelt und einen Haufen Karten. Irgendwie liegen mir Karten bei Crops im Moment super...die sind wie immer sehr schlicht aber da komme ich wann anders noch mal drauf zurück! Hier gibt es erst einmal eins der Layouts ;-)







Pinguine sind ja eins meiner Lieblingstiere. Ich finde die kleinen Tiere im Frack einfach so knuffig. Wenn wir in einen Zoo gehen, muss ich bei den Pinguinen auf jeden Fall vorbei! Aber ich habe noch ein paar andere Lieblingstiere...Koalas, Pandas und Schafe! Das sind meine Top 4...da gibt es auch schwer eine wirklich Reihenfolge. Wie sieht das bei euch so aus? Was sind eure Lieblingstiere? Ich möchte gerne mal etwas mehr über meine Blogleser erfahren...deshalb ran an die Tastatur und hinterlasst mir einen Kommentar!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die kenn ich doch! ;-) Finde das LO immer noch toll...habe gestern auch ein LO mit vielen woodies gemacht....denn wie war das...die müssen auch mal weg.

    Lieblingstiere...Katzen...Rehe....Schafe....Rotkehlchen.....Flamingos....

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass ihr an Silvester im Zoo wart. Das ist doch mal ein cooler Abschluss für ein Jahr. Meine Lieblingstiere sind nach Hunden, Pandabären, alle Art von Fischen, Koalas und Elefanten.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Blog heißt ja sehr absichtlich "bunterpinguin", ich finde die auch klasse. Und Erdmännchen, die mag ich auch total.
    Schönes Layout.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen