15. Mai 2016

Pinkfresh Studio - Life Noted

Gestern waren Michael und ich sehr aktiv und haben mal unseren "Lebensstil" überdacht. Jetzt haben wir eine neue Richtung und hoffe, dass es gerade mir bald wieder besser geht. Jetzt wo ich nicht mehr so viel Stress wegem dem Studium haben, könnte es meinem Körper ja auch mal wieder besser gehen. Das wäre schön. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Wir haben halt aufgrund der fehlenden Zeit einfach nix mehr für uns getan und unsere Gesundheit aus den Augen verloren.

Aber jetzt genug zu uns. Natürlich will ich euch auch ein paar Scrapbooking Projekte zeigen. Ich habe von der Scrapbook Werkstatt die tolle Kollektion Life Noted von Pinkfresh Studio zum Ausprobieren bekommen und ich bin sehr begeistert, weil diese Kollektion auch mal andere als die üblichen Emblis enthält. Da gibt es einfach mal was neues zu entdecken!






Das LIFE gehört in das Hintergrundpapier. Damit es aber ein bisschen rauspoppt, habe ich es vorsichtig mit dem Skalpel ausgeschnitten und dann mit 3D-Klebepads aufgeklebt. Auch am unteren Rand die Quadrate sind zum Teil erhöht aufgeklebt, so bekommt man kleine Hingucker ;-)





Verwendetes Material:
Pinkfresh Studio - Life Noted - This Life
Pinkfresh Studio - Life Noted - Documented
Pinkfresh Studio - Life Noted - Checker Board
Pinkfresh Studio - Life Noted - Puffy Alpha Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Acetate Die Cut Words
Pinkfresh Studio - Life Noted - Card Set 3x4
Pinkfresh Studio - Life Noted - Washi Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinkfresh Studio - Life Noted - Rubber Charm Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Foil Stamped Wood Sticker
American Crafts - Textured Cardstock - White
Freckled Fawn - Embellishment Kit - Februar 2016 { Lovely }
Kuretake - Watercolor Set 36
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - DIY Shop 3 - Mini Stapler { Gold }
American Crafts - DIY Shop - Mini Stapler Refills {Colored Basics}
und ein paar weitere Farbsprays, meine Nähmaschine, die Cameo und einen schwarzen Stift.

So, ich bleibe jetzt schön in meiner Scrapecke und vergnüge mich den Rest vom Tag hier! Scrappt ihr auch?

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen