27. Mai 2016

SBW Juni Kit - Flip Flop Fun (Teil 1)

Gerade ist das Juni Kit "Flip Flop Fun" in den Online Shop der Scrapbook Werkstatt gekommen und ich muss sagen....in Frankfurt ist es heute mal wieder richtig warm und die Sonne scheint und genauso ist das Kit auch. Es schreit nur so nach Sommerfarben und gute Laune! Das Kit enthält auch eine super Mischung an Embelis....es ist sogar ein Button von der SBW mit drin. Den finde ich richtig toll und habe ihn direkt mal zu einem Kreiselayout gestaltet, mit einigen sommerlichen Papieren ;-)

Ich habe jetzt hier die ersten Projekte für euch!






Hier kam mal wieder meine Nähmaschine zum Einsatz! Kreise, Kreise und nochmals Kreise...






Hier eine Karte....ich habe einfach mit dem Stempelset von Altenwe den Hintergrund farblich passend zu den Alphas aus dem Kit gestaltet...so könnt ihr auch noch Alphareste gut aufbrauchen und eure Stempel benutzen!


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Flip Flop Fun
Altenew - Clear Stamp Set - Super Script 2
Ranger / Tim Holtz - Distress Mini Ink Kit - 14
Ranger / Tim Holtz - Distress Crayon Set {#2}
American Crafts - Textured Cardstock - White
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
Heidi Swapp - Color Shine - Citron
und einen weißen selbstgemachten Kartenrohling, eine Schmetterlingsstanze, Gesso und Wasserfarben für die Schmetterlinge, meine Nähmaschine mit buntem Garn und ein schwarzer Stift.


Wenn ihr einen schönen Sommerurlaub plant oder Gartenfotos habt, passt das Kit einfach perfekt. Ich freue mich jedenfalls, dass ich mit dem Kit spielen durfte um euch ein paar Inspirationen zu geben.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: