4. Mai 2016

Scrapbooking meets Sauerland

Wir haben mal wieder was auf die Beine gestellt!



Dank Caren gibt es wieder ein kleines Workshop Wochenende. Letztes Jahr im Juni habe ich ja schon zusammen mit ihr einen Workshop Tag gemacht, wo wir mit den Teilnehmerinnen mit mir  zusammen ein paar Layouts mit Wasserfarben gestaltet haben und mit ihr zusammen ist ein süßes Minialbum entstanden. Dieses Mal geht das ganze übers Wochenende und wir haben noch Linda mit ins Boot geholt. Dafür stehen dieses Mal auch vier Workshops auf dem Programm. Linda hat Karten in einer Geschenkbox geplant, Caren werkelt mit euch ein Ordnerringalbum und ein kleines Mixed Media Album und ich bin für ein paar farbenfrohe Layouts zuständig.

Alles in allem kommen 80 Euro das Material auf euch zu und die Übernachtung in der Jugendherberge wo die Veranstaltung auch stattfindet macht etwa 100 Euro im Komfortzimmer mit Vollpension. Anreise ist für Freitag Abend geplant, dann können wir uns schon etwas beschnuppern. Für die, die Samstag erst anreisen, werden die Übernachtungskosten natürlich geringer. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir per Mail (tandi-works(at)gmx.de) melden!


Jetzt aber noch etwas Werbung für den Blog Hop der Scrapbook Werkstatt. Habt ihr schon eure Kommentare hinterlassen? Nein? Dann aber ab und los! Es gibt einen Gutschein über 20 Euro zu gewinnen...mehr dazu in diesem Blogpost!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich total auf das Workshop Wochenende im Sauerland!!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen