6. Mai 2016

Sketch Werkstatt

Diesen Monat hat Nicole den Sketch für die Sketch Werkstatt entworfen. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe wusste ich, dass ich ihn einfach umsetzen muss. Dreiecke benutze ich ja eher selten und das sah einfach sehr verlockend aus.




Vielleicht wollt ihr ja auch den Sketch umsetzen, dann hüpft mal hierhin und schaut ihn euch an. Dort gibt es auch das passende Layout von Nicole und noch anderen meiner Designteamkolleginnen zu sehen.

Habt ihr heute einen freien Tag? Ich sitze an den finalen Zügen meiner Thesis. Gestern habe ich bis die Nacht um 2 Uhr geschrieben und heute ging es schon um 7 Uhr weiter. Wir bekommen dieses Wochenende von meinem Bruder und seiner Familie Besuch und da will ich vorher wenigstens was das Schreiben angeht endlich fertig sein. Korrektur lesen und die vielen anderen Dinge kommen dann noch in Ruhe bis Ende Mai. Ich habe aber einfach keine Lust mehr und will jetzt endlich fertig werden.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen