9. Mai 2016

Webster's Pages - Make a Wish

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen richtig viele Projekte gewerkelt aber irgendwie hatte ich den letzten Tage kaum Zeit zum Bloggen...jetzt wird es besser. Ich habe letzte Woche im Eilverfahren den Rest meiner Thesis geschrieben. Das war noch mehr als die Hälfte aber es ist jetzt jedenfalls erst einmal alles soweit fertig bis auf ein schönes Layout und Korrektur und was halt sonst noch so zum Schluss kommt. Aber das schockt mich nicht...das erledige jetzt noch so nebenbei!

Aber jetzt zurück zum Scrappen! Ich habe letzten Monat auch die neue Kollektion "Make a Wish" von Webster's Pages bekommen. Die Papiere passen gut zu allen möglichen Feierlichkeiten...perfekt für Geburtstage! Das Material hat aber auch wunderschöne neutrale Designs. Ihr könnt anhand der Projekte in diesem Post und denen, die noch folgen werden, das schön sehen. So wie das erste Layout mit einem Bild vom Designteam Treffen im April:








Verwendetes Material:
Webster´s Pages - Make A Wish - Dressed Up
Webster´s Pages - Make A Wish - Sending Wishes
Webster´s Pages - Make A Wish - Pure Happy
Webster´s Pages - Make A Wish - Eat Cake
Webster´s Pages - Make A Wish - 365 Days
Webster´s Pages - Make A Wish - Soiree
Webster´s Pages - Make A Wish - Little Letter Stickers {Soft Pink}
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Webster´s Pages - Make A Wish - Alpha & Shape Sticker 12x12
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und etwas Nähgarn und ein paar goldene Pfeile.


Ich freue mich riesig, dass es jetzt wieder etwas ruhiger wird. Endlich auch wieder Zeit zum Scrappen und Faulenzen. Juhuuuuuu!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: