21. Mai 2016

Webster's Pages - Make a Wish

Farbenfroh und leuchtend geht es heute hier zu. "Make a Wish" passt aber auch perfekt dazu...die Papiere sind einfach in schönen knalligen Farben und lädt gerade dazu ein gute Laune zu verbreiten ;-)

Irgendwie scrappe ich im Moment mal wieder mehr Layouts im Format DIN A4 als im klassischen 12x12 aber so ist das halt bei mir. Jedes Foto wählt sein passendes Format!











und noch ein paar Verpackungen!



Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Webster´s Pages - Make A Wish - Decorations
Webster´s Pages - Make A Wish - Eat Cake
Webster´s Pages - Make A Wish - Pure Happy
Webster´s Pages - Make A Wish - Soiree
Webster´s Pages - Make A Wish - 365 Days
Webster´s Pages - Make A Wish - Alpha & Shape Sticker 12x12
Webster´s Pages - Make A Wish - Little Letter Stickers {Soft Pink}
Freckled Fawn - Embellishment Kit - November 2015 {Together is Best}
Freckled Fawn - Planner Kit - Februar 2016 { Lovely }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Wedding Dress}
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
We R Memory Keepers - Pillow Box Punch Board
und ein paar Pailletten und Kleinkram aus meinem Bestand.


Ok, die Materialliste ist ein bisschen lang aber bei dem zweiten Layout habe ich mal wieder viele schöne Sachen von meinen DT-Schätzen benutzt...hier schlummern noch ein paar echte Highlights und warten auf ihren Einsatz! Wie sieht das bei euch aus? Hütet ihr auch bestimmtes Material, weil es euch soooo gut gefällt?

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen