20. Juni 2016

Es wird Sommer - Elle's Studio

Da es ja übermorgen wieder richtig warm werden soll...hier in Frankfurt werden um die 30 Grad erwartet...zeige ich euch heute in paar Projekte mit der neuen Sommer Kollektion "Sunny Days" von Elle's Studio. Die Kollektion passt super zu Sommer Projekten, hat aber auch viele neutrale Seiten, die für alle möglichen Themen passen.

Zuerst eine Karte, die man perfekt für einen kleinen Sommergruß verschicken kann...


Ein Layout mit ein bisschen Nähen und Mixed Media...





und dann habe ich meine Cameo auch endlich mal wieder angeworfen...also für beide Layouts ;-)





Verwendetes Material:
Elle's Studio - Sunny Days - Documented
Elle's Studio - Sunny Days - Soak up the Sun
Elle's Studio - Sunny Days - More Sunshine
Elle's Studio - Sunny Days - Puffy Sticker
Elle's Studio - Sunny Days - Bits and Pieces
Elle's Studio - Sunny Days - Word Labels
Elle's Studio - Sunny Days - Cutouts
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und Cardstock in weiß und kraft, meine Nähmaschine und Wasserfarben.


Ich hoffe, ihr freut euch alle auf den Wärmeeinbruch ;-) Ich verrammele dann schon einmal unsere Wohnung....

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sommer? Was, wann, wo?! Heute morgen regnet es sich gerade mal wieder ein ;O)))) Egal, gute Laune bringen deine LOs und die tolle Karte, danke für´s Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. ;) Heute noch einmal durchschnaufen, Wasser tanken.
    Wir müssen sogar in der Bruthitze im nicht-klimatisierten Auto 5+ Std. in die Heimat fahren... Aber hey, Sommer ist Sommer und so schnell wieder vorbei. Freuen wir uns doch einfach darauf :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen