29. Juni 2016

Flaming oder "Das muss Liebe sein"

Ich wollte auch endlich mal ein Layout werkeln bei dem ich wenigen drauf packe. Es war nicht wirklich einfach. Ich hatte zwar schon eine Idee für den Aufbau und das Foto stand auch direkt fest aber irgendwie musste ich mich nachher dann doch zusammen nehmen, damit doch nicht zu viel drauf kommt.






Verwendetes Material:
Scrapbook-Werkstatt - Badge - Das muss Liebe sein
We R Memory Keepers - FUSEables - Fringe Tape { Yellow }
We R Memory Keepers - FUSEables - Good Times
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
Aquarellfarbe von Schmincke
und Reste von diversen Kollektionen!

Und, wie findet ihr mein "wenig drauf"-Layout? Ich bin ganz zufrieden.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich find dein LO ganz wunderbar und sooooo wenig ist ja auch gar nicht drauf ;O))) Tolle Farbkombi und Flamingos gehen doch immer!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Pretty Falmingo - Ganz Toll.
    Greetings aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag's ja lieber mit weniger.....und finde dein LO mega....flamingo...die farben...die anordnung...

    AntwortenLöschen