12. Juni 2016

Happy Scrappy Friends - Juni Challenge


Es ist schon wieder soweit! Juhuuuu, diesen Monat haben wir uns auch wieder einer tollen Challenge gestellt. Die Happy Scrappy Friends laden diesen Monat zu folgendem Thema ein: Stanzteile flott in Szene gesetzt! Ihr könnt also mal wieder die Handstanzen rauskramen...ich habe mich für mein Geschenkbox Punchboard und noch zwei Handstanzen - eine Blume und ein kleiner Kreis - entschieden. Damit gab es für die Challenge schöne Böxchen in sonnigen Farben...also gelb und orange!



Diesen Monat gibt es neben dem Gastdesign für die Juli Challenge auch ein tolles Kit von mir persönlich zusammengestellt. Lasst euch auf dem Happy Scrappy Friends Blog damit überraschen!

Falls ihr unterwegs irgendwie verloren geht oder einfach nur zur Information...hier alle Teilnehmer für diese Challenge:
Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Daphne
Dori
Elvan
Jana
Sandra
Happy Scrappy Friends Blog

Weiter geht es dann jetzt bei Cathleen, die wieder ein tolles Projekt gezaubert hat. Ich wünsche euch viel Spaß beim Blog Hop!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Diese Geschenkboxen sind genau mein Style. Klasse auch von den Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich freue mich, dass sie dir gefallen!

      Löschen
  2. Oh ja, meine ganzen Blümchenstanzen müsste ich auch mal wieder rauskramen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die schlummern bei mir auch oft rum und waren perfekt für die Challenge! Ich freue mich schon auf Projekte mit Blümchen von dir...

      Löschen
  3. AHH, wie toll!! Deine Boxen sind sehr hübsch geworden, Alex! Jetzt weiß ich, was mir fehlt: Blumenstanzen! Die sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Blumenstanzen kann man viel machen. Ich habe auch nicht wirklich viele aber die eine macht echt was her...ich habe insgesamt drei aber die gefällt mir am besten!

      Löschen
  4. Mega Boxen!!! Ich glaube so eine Stanze brauche ich auch noch - welche ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Blumenstanze ist von Stampin'Up und heißt einfach "Blume" und gab es mal vor ein paar Jahren. Vielleicht bekommst du sie ja irgendwo gebraucht. Ansonsten kannst du meine gerne bei einem Treffen benutzen.

      Löschen
  5. Die Schachteln sind wirklich superschön
    LG Kali

    AntwortenLöschen