2. Juni 2016

In The Scrap - Juni Challenge

Gestern bin ich erst so spät von einer Sitzung nach Hause gekommen, da hatte ich keine Lust noch groß was am PC zu machen...deshalb gibt es heute erst die neue Challenge von In The Scrap. Da ihr ja aber euer Projekt nicht schon in zwei Tagen fertig haben müsst, sondern länger Zeit dafür habt, ist das ja nicht ganz so schlimm.

Diese Monat geht es um Dinge, die er gerne mögt und ihr zelebrieren wollt. Ich liebe ja die Küste und das Meer! Deshalb habe ich dazu mal wieder ein Layout gewerkelt....







Bei In The Scrap könnt ihr alle Werke des Designteams und den Gewinn für diesen Monat sehen. Viel Spaß beim Mitmachen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hach auf diese LO hatte ich schon gewartet...fand es beim Crop im Zucker schon so toll und will es mal versuchen zu liften, weil mir diese vielen gemusterten Papiere so toll zusammen gefallen...wird nur etwas dauern bis ich die PPs zusammengesucht habe...mir mangelt es an 6x6 Blöcken bzw 12x12 Papieren aus einer Serie...

    AntwortenLöschen