26. Juni 2016

Karten Werkstatt mit den Distress Crayons

Heute gibt es ein neues Tutorial von mir in der Karten Werkstatt. Ich liebe ja die Gelatos und habe auch ein paar der Distress Crayons...die habe ich dieses Mal etwas genauer getestet. Ich habe mehrere Karten gewerkelt. Hier ist eine davon:




Mehr Infos und auch die anderen Karten könnt ihr hier sehen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die sieht so cool aus! Und blau ist grad eh meine Lieblingsfarbe ;O)
    Danke für´s Zeigen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelblau hat es mir auch angetan, in Kombination mit dem Gold und natürlich dem Glitzer ;-) ist es eine wirklich schöne Karte! Scheint so, als müssten wir mal wieder gemeinsam etwas werkeln...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer! ganz wunderbar, da muss ich wohl mal liften ;-)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen