14. Juni 2016

Pinkfresh Studio - oder schön bunt!

Heute gibt es noch ein paar Werke mit Material von Pinkfresh Studio von mir! So etwas ist immer hübsch...ich räume gerade mein Scrapreich auf bzw. um, da ja ein ganzer Haufen Unikram rausgeflogen ist ;-) Hebe kaum was auf und da ist doch glatt ein 3/4 Billy Regal frei geworden. Da mich mein Chaos eh schon genervt hat, ist es jetzt an der Zeit mal Taten sprechen zu lassen. Bei Instagramm konntet ihr Ende Mai/Anfang Juni schon sehen wie ich viel Kram ins Wohn-/Esszimmer geräumt habe und da ich da irgendwann auch mal wieder Normalität einkehren lassen will, ist es jetzt an erster Stelle Ordnung zu schaffen. Gerade habe ich einen kleinen Einkauf bei Muji getätigt und noch ein paar Boxen erstanden. Wenn ich einigermaßen abschätzen kann was ich noch so brauche, werde ich auch noch beim Lieblingsschweden einen kleinen Einkauf starten. Wenn dann soll es jetzt richtig werden, ich will ja in 2 Monaten nicht nochmal loslegen!

Jetzt aber zu den Projekten!









Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Pinkfresh Studio - Life Noted - Capture
Pinkfresh Studio - Life Noted - Documented
Pinkfresh Studio - Life Noted - Pick Up Sticks
Pinkfresh Studio - Life Noted - Puffy Alpha Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Rubber Charm Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Washi Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Card Set 3x4
Pinkfresh Studio - Life Noted - Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinkfresh Studio - Life Noted - Acetate Die Cut Words
Pinkfresh Studio - Life Noted - Foil Stamped Wood Sticker
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und ein paar Pailletten, meine Schreibmaschine und einen Stempel.

Ich räume dann mal weiter! Wollt ihr eigentlich mal mein Scrapreich sehen, wenn es fertig ist?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wie schick! Das sind ja schön bunte Layouts!! Hast Du die Streifen aus dem Papier ausgeschnitten? Das ist ja eine tolle Idee!

    Viele Grüße
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvan!
      Ja, die Streifen sind aus dem einen Papier ausgeschnitten...das hat mich einfach so angelacht ;-)
      Ich freue mich, dass dir mein Layout gefällt!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Das erste Layout gefällt mir mega-gut...

    AntwortenLöschen