9. Juni 2016

SBW Juni Kit - Flip Flop Fun (Teil 3)

Heute kommen jetzt meine letzten Projekte mit dem Kit. Mit dem Kit wird man prima auf Sommer eingestimmt...ich habe deshalb auch ein Büchlein gewerkelt um diesen Sommer festzuhalten. Das Papier mit den Flip Flops und Eis hat mich gerade dazu inspiriert. Drinnen ist einfach weißes Druckerpapier. Wer möchte kann hier aber auch gerne dickeres oder auch buntes Papier reinheften. Eine einfache Fadenheftung reicht in diesem Fall, da es nur um ein paar Schnappschüsse geht. Dazu will ich nicht groß irgendwelche Broschüren reinpacken sondern einfach nur ein bisschen Text. Ein Heft ganz nach dem Motto "Was waren unsere Highlights aus dem Sommer 2016".






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Junikit - Flip Flop Fun
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Mintgrün einfarbig }
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
Heidi Swapp - Color Shine - Tropicana Teal
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
American Crafts / Amy Tangerine - Better Together - Phrase Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Gray
zusätzlich meine Nähmaschine, und ein paar Kleinigkeiten aus meinem Bestand.


Heute werde ich mal wieder ein paar Scrapsachen einpacken...ich fahre nämlich morgen nach Hamburg. Wir machen unser erste Treffen der Happy Scrappy Friends. Die meisten kenne ich zwar schon persönlich aber ich werde auch endlich Jana kennen lernen. Leider schaffen es nicht alle zum Treffen aber ihr werdet bestimmt das ein oder andere Bild von uns bei Instagram sehen ;-) Der Blog Hop startet aber pünktlich am Sonntag um 10 Uhr - hier auf diesem Blog!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh, ein Happy Scrappy Treffen in Hamburg?! Ich habe die Hamburger Scrapper Szene noch gar nicht so entdeckt - ausser über Stampin Up... Bin gespannt, was du so vom Treffen postest! Ich bin ein großer Jana-Fan, mag ihren Stil total! Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ein paar Scrapper aus Hamburg und Umgebung! Ich liebe ja Hamburg und freue mich, endlich mal wieder da zu sein. Ich wäre so gerne nach Hamburg anstatt nach Frankfurt gegangen ;-)

      Löschen
  2. Schöne Werke, vor allem das erste Layout finde ich klasse. So schön bunt und fröhlich.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen