23. Juni 2016

Uppps...habe ich ganz vergessen...

Mist, letzten Monat habe ich Material von der neuen Healthy Hello Kollektion von Jillibean Soup bekommen und habe euch noch gar keine Projekte damit gezeigt...habe ich ganz vergessen. Die Projekte habe ich schon im Mai gescrappt und die Bilder haben sich dann irgendwie auf meinem Rechner versteckt...tzzzz. Jetzt aber! Mit etwas Verspätung zeige ich euch einen Teil der Werke mit der farbenfrohen Kollektion. Mir sind ganz schön viele Karten vom Scraptisch gehüpft...



Dann habe ich in den letzten Monaten ein Circle Journal mit ein paar vom Designteam der SBW gemacht. Meins ist mittlerweile schon fertig wieder bei mir angekommen und ich zeige euch das natürlich auch noch! Hier sind aber meine Seiten für das CJ von Nicole...könnt ihr das Thema erraten?





...und noch ein paar Karten...




Verwendetes Material:
Jillibean Soup - Healthy Hello - Herbed Hola
Jillibean Soup - Healthy Hello - Bite of Bonjour
Jillibean Soup - Healthy Hello - Cup Of Ciao
Jillibean Soup - Healthy Hello - Aged Aloha
Jillibean Soup - Healthy Hello - Sticker
oder direkt das Kollektion Pack, die Einzelmaterialien sind ja nicht mehr so reichlich da...
Jillibean Soup - Healthy Hello - Collection Pack
Doodlebug Design - Mini Doilies - Cupcake
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
American Crafts - ZAZZ {Glitter Glue} - Gold
und aus meinem Bestand bunten Cardstock, meine Cameo plus ein paar Kleinigkeiten!


Und, was macht ihr so bei dem heißen Wetter? Ich habe morgen wieder einmal eine Prüfung und habe heute zum Lernen frei. Die Wohnung ist verdunkelt und mit 25 Grad lässt es sich einigermaßen aushalten.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen