8. Juli 2016

Farbenfroh tut immer gut!

Oh ja, so sehe ich das schon. Farben machen gute Laune und heben die Stimmung. Deshalb habe ich heute ein paar schöne bunte Karten für euch...die werden demnächst auch ein paar liebe Freundinnen glücklich machen. Das hoffe ich jedenfalls!






Verwendetes Material:
Jillibean Soup - Healthy Hello - Collection Pack
Jillibean Soup - Healthy Hello - Aged Aloha
Jillibean Soup - Healthy Hello - Herbed Hola
Jillibean Soup - Healthy Hello - Bite of Bonjour
Jillibean Soup - Healthy Hello - Cup Of Ciao
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
und meine Cameo und einen halben Doilie.


Von der Kollektion kann ich echt mal das Collection Pack empfehlen. Da ist jedes Papier zweimal enthalten und ihr bekommt auch die Sticker und Embelishments dazu. Also alles perfekt um ein paar Layouts und Karten zu werkeln...mehr braucht ihr da nicht.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schicke und farbenfrohe Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll...so schön farbenfroh.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen