14. Juli 2016

Heute noch mal Elle's Studio...

...schön in frabenfroh! Ja, so könnte man die beiden Layout schon bezeichnen...obwohl das zweite Layout eher ein farbenfrohes Highlight hat. Ich habe ein bisschen mit der Nähmaschine und Wasserfarben rumgespielt...











Verwendetes Material:
Elle's Studio - Sunny Days - Adventures
Elle's Studio - Sunny Days - Stars
Elle's Studio - Sunny Days - Sunglasses
Elle's Studio - Sunny Days - More Sunshine
Elle's Studio - Sunny Days - Puffy Sticker
Elle's Studio - Sunny Days - Bits and Pieces
Elle's Studio - Sunny Days - Cutouts
Elle's Studio - Sunny Days - Word Labels
Kuretake - Watercolor Set 36
und weißen Cardstock, Farbsprays, meine Nähmaschine, alte Alphas, Enameldots und Acrylfarbmarker.


Ich werde am Wochenende schön ausgiebig scrappen...ich freue mich schon! Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen