29. Juli 2016

Neon ist in!

Wer sagt, dass Neonfarben out sind? Ich sage, sie sind in!!! Bazzill Paper hat jetzt Cardstock in Neonfarben herausgebracht....ahhhh, das war doch direkt was für mich. Leider kommt die Farbe vom neonfarbenen Pink auf dem Foto nicht gut rüber. Meine Kamera ist damit wohl überfordert...habe es einige Male versucht aber es wurde nicht besser. Es ist ein schönes knalliges Pink im Hintergrund!

Außerdem habe ich mal wieder meine Cameo getriezt. Nachdem das Programm schon wieder andauernd abgestürzt ist...irgendwie hat mein PC ein Update der Software nicht so ganz verkraftet...aber das sollte jetzt behoben sein...mal sehen! Irgendwie vertragen sich meine meisten Programme nicht mit dem neuen Windows...deshalb wird es wohl eher an Windows liegen und nicht an den Programmen...ein immer währender Krieg zwischen mir und meinem PC! Jetzt aber wieder zurück zum Layout:





Verwendetes Material:
Bazzill Basics Paper - Smoothies - Bubble Gum { Neon } (Der Pinkton ist in Wirklichkeit noch etwas pinker!)
American Crafts - Textured Cardstock - White
Lora Bailora - Washi Tape Set - Degradado Slim { Vibrante }
Pinkfresh Studio - Life Noted - Foil Stamped Wood Sticker
Pinkfresh Studio - Life Noted - Rubber Charm Sticker
und meine Cameo, die Nähmaschine, einen schwarzen Stift und ein paar Wasserfarben.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend! Genießt hoffentlich eine Auszeit. Ich verkrümmele mich jetzt wieder aufs Sofa...nix mit Scrappen heute ;-)

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Wo hast du denn die Cutfile her? Kaufst du die im Silhouette-Shop?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist aus dem Silhouette-Shop...habe aber hauptsächlich dort welche gekauft. Hatte mal über zwei Jahre dort ein Abo. In letzter Zeit habe ich überhaupt keine neue gekauft aber ich habe soooo viele schöne auf diversen Projekten gesehen....da muss ich wohl doch mal neue anschaffen!

      Löschen
  2. Neon ist niemals out! Das Layout ist toll geworden !

    AntwortenLöschen