27. Juli 2016

SBW August Kit - Flamingo Love (Teil 1)

Ach, irgendwie bin ich im Moment etwas ausgelastet. Die Prüfungen vom Studium sind zwar alle rum aber wir wollen bald in den Urlaub und entspannen. Zum ersten Mal geht es für uns in wärmere Gefilde und ich habe mir jetzt kurze Hosen, Tanktinis (ich weiß nicht wie man das schreibt aber ich sage sonst immer aufgeschnittene Badeanzüge und meine Nachbarin und eine Freundin wussten trotzdem sofort was ich meinte...ich bin echt eine komische Frau) und noch anderen Kram gekauft. Dann brauchte ich auch ein paar neue Klamotten für die Arbeit. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen was abgenommen und jetzt passt nicht mehr alles ;-) Ein wirklich positiver Nebeneffekt aber braucht halt auch Zeit. Heute war ich dann nochmal kurz in der Stadt nach der Arbeit. Feierabend um 16:45 Uhr...um kurz vor 20 Uhr war ich dann auch schon zu Hause. Die Zeit vergeht immer so schnell...wenn man was sucht und nicht das findet was man sich vorgestellt hat.

Jetzt will ich euch aber meine ersten Projekte mit dem August Kit "Flamingo Love" zeigen:








Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Augustkit - Flamingo Love
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Celadon Fusion Fluo N°825
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Vert Fusion Fluo N°815
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose Pink
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Pfirsich einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Rosa einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
und aus meinem Bestand weißen Cardstock, Nähgarn in verschiedenen Farben, Tags, meine Cameo, eine Stanze für die Big Shot, Farbe und meinen Tacker.


Das Kit ist perfekt für Sommer, Sonne, Strand und mehr! Schade, dass ich keine Strandfotos hatte...die hätte ich gerne mit dem Kit verarbeitet aber so hat es auch ganz gut geklappt. Mehr Projekte folgen in den nächsten Tagen. Das Kit könnt ihr jetzt, vielleicht schon als Urlaubsvorbereitung für ein Mini auf dem Weg in die Sonne oder um die mitgebrachten Fotos zu verscrappen...den Ideen sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen