2. Juli 2016

Sunny Days von Elle's Studio oder wie ihr leicht etwas Sonnenschein herbeizaubern könnt

Diese Woche war ganz schön voll und ich war immer bis nach Mitternacht beschäftigt. Trotz Scrapbesuch am Mittwoch habe ich nicht einmal da gescrappt sondern Essen gekocht und den Beiden dabei zugeschaut und schlaue Kommentare gegeben...nicht wahr ihr Beiden ;-) Naja, wir hatten trotzdem viel Spaß zusammen!

Heute gibt es aber endlich wieder was kreatives von mir! Zuerst ein paar Karten, die ganz leicht zu gestalten sind und perfekt für einen kleinen sommerlichen Gruß sind. Die Materialien der Kollektion "Sunny Day" von Elle's Studio sind dafür einfach perfekt aber durch viele neutrale Seiten lassen sich natürlich auch andere Projekte leicht gestalten. Hier sind also meine Sommergrüße:




 Kennt ihr Amiibos? Die sind von Nintendo und erweitern die Spiele durch zusätzliche Figuren oder Level. Es gibt ein Jump and Run Spiel wo man mit einem Wolle-Yoshi durch die Gegend läuft und verschiedene Abenteuer bewältigen muss. Natürlich gibt es passend dazu auch kleine Figuren, die sind sogar auch aus Wolle. Da ich ja großer Yoshi Fan bin musste ich mir natürlich alle drei Farben kaufen und zu Weihnachten habe ich dann auch noch den großen bekommen...Zeit, endlich mal die Leidenschaft festzuhalten:





Verwendetes Material:
Elle's Studio - Sunny Days - Documented
Elle's Studio - Sunny Days - Stars
Elle's Studio - Sunny Days - More Sunshine
Elle's Studio - Sunny Days - Adventures
Elle's Studio - Sunny Days - Puffy Sticker
Elle's Studio - Sunny Days - Bits and Pieces
Scrapbook Werkstatt - Wortschatz Klarstempel - Sprüche für's Leben 1
Ranger - Archival Ink - Jet Black - Stempelkissen
Kuretake - Watercolor Set 36
und meine Nähmaschine, ein paar Pailletten und Cardstock.


Also, meine Scrapleidenschaft ist ja jetzt seit ein paar Monaten ganz komisch. Ich setze mich zum Entspannen im Moment eher zum Lesen hin und nicht zum Scrappen aber wenn ich mich dann mal hinsetzen kommen trotzdem Sachen raus, die mir super gefallen. Ist schon irgendwie komisch...Hoffentlich scrappe ich bald wieder mehr!

Mein Scrapreich sieht jetzt jedenfalls super aus. Ich habe ausgemistet und aufgeräumt. Ich bin zwar nicht ganz fertig geworden und habe den Rest dann doch leider wieder einfach reinstellen müssen aber es ist trotzdem viiiiiiel schöner. Ich wusste zwar wo alles war aber da vieles übereinander und voreinander stand, bin ich sooo schlecht woran gekommen. Jetzt habe ich alles ordentlich in Boxen gepackt und komme so viel leichter dran. Eine gute Idee. Jetzt habe ich natürlich viele Ordnungssysteme übrig...ich muss mal gucken was ich noch unterbekomme und was ich behalten will aber vielleicht finde ich ich für ein paar andere Sache doch lieber ein paar andere Scrappen, die sie gebrauchen können. Mal sehen!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wir konnten die Layouts ja schon live bewundern :-) Die Organisation im Scrapzimmer hat sich sehr gelohnt, bestimmt inspiriert dich das bald wieder neu.. Nächstes Mal planen wir etwas mehr Zeit ein.. 💕💕

    AntwortenLöschen