5. August 2016

Challenge yourself!


Die Challenge für diesen Monat ist wirklich ganz einfach...nehmt was an Material, dass sich schon laaaaange in eurem Besitz befindet. Ich habe ja einige Scrapschätze noch aus den Jahren 2009 und 2010 aus meinen Anfangszeiten. Bei manchen Sachen weiß ich leider nicht mehr aus welchem Jahr die sind aber mir ist das auch völlig egal wie alt die Materialien sind, Hauptsache sie gefallen mir. So ist auch dieses Layout entstanden:






Ich habe einfach mal die alten und nicht ganz so alten Schätze durchgeschaut und einiges miteinander kombiniert. Das Hintergrundpapier habe ich auf Cardstock aufgeklebt und mit Nähten etwas aufgepeppt und dann habe ich mich in den gedeckteren Farben und weiß aufgehalten.

Vielen Dank, dass ich das Foto verwenden durfte! Das ist beim Crop in den Mai entstanden und ich gucke mal wieder voll besch... aber so bin ich nun mal ;-)

Vielleicht benutzt ihr ja auch mal eure Schätzchen und verwerkelt mal ein paar ältere Materialien. Ihr dürft mir gerne Links zu euren Projekten in den Kommentaren hinterlassen.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hihi...das ist einfach...besitze eher nur ältere Sachen als neuere. Dein LO gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen