8. August 2016

Eis geht immer!

 Bei mir geht Eis immer...wenn es nach mir gehen würde, könnte ich immer und überall - ja, auch im Winter - Eis essen! Meine Figur würde das nicht so freuen aber mich schon ;-)

Deshalb habe ich mal wieder meine kleinen Eisstempel von Lawn Fawn rausgekramt und ein paar Karten gewerkelt. Ich hatte mir das Stempelset vor einiger Zeit gekauft und jetzt gibt es seit ein paar Monaten auch die passenden Dies dazu...die musste ich natürlich haben. Manche Stempelabdrücke sehen einfach schöner aus, wenn ein kleiner weißer Rahmen drum ist und ich schaffe das nie so schön auszuschneiden. Ich bin ja eh nicht so der "Ausschneid"-Typ und deshalb sind diese Dies echt Gold wert für mich!







Na, habt ihr jetzt auch Lust auf ein Eis? Hi hi hi....

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Oh ja! Und wie ich Lust auf Eis habe...zum Glück habe ich immer einen Vorrat im Eisfach! :-)
    Die Karten sind einfach...cool! ;-) Und so ein bisschen habe ich mich auch in die Stempel verliebt...

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen