12. August 2016

Happy Scrappy Friends - August Challenge



Hallöchen! Heute gibt es den nächsten Blog Hop der Happy Scrappy Friends und damit auch gleichzeitig die August Challenge. Diesen Monat gibt es eine Farbchallenge Lila-Blau-Grün und alle haben erst einmal gemosert, als ich die Challenge verkündet habe. Ich hoffe, dass ihr damit gut klar kommt und sofort auch eine Idee habt. Ich habe Lila ja immer mehr für mich entdeckt und besitze mittlerweile nicht nur Wasserfarbe in Lila ;-)

Wir hatten ja im Juni unser erstes Happy Scrappy Friends Treffen. Leider konnten nicht alle dran teilnehmen aber wir hatten viel Spaß und haben viel gelacht. Jana hat am Abend auf dem Deich ein Foto von uns gemacht und das passt einfach perfekt zu der Farbkombi...also ein großes Danke an Jana, dass sie mir/uns das Foto zur Verfügung gestellt hat. Ich hatte nur mein Handy dabei und habe entsprechend wenige und schlechte Fotos.


Jetzt aber zu meinem Layout...die Cameo kam auch mal wieder zum Einsatz und ich habe etwas mit Farbe und Farbsprays gespielt:







Ich bin schon auf eure Werke gespannt... Weiter geht es jetzt bei Cathleen aber falls ihr irgendwie verloren gehen solltet oder so, habe ich hier noch einmal die komplette Liste für euch:
Alexandra (da seid ihr schon)
Cathleen
Daphne
Jana Marjan
Blog

Wir sind dieses Mal wieder nur eine kleine Runde, die Urlaubszeit birgt eben Opfer ;-) Ich hoffe, ihr konntet euch auch schon erholen und freut euch schon auf ein paar Tage Erholung in naher Zukunft!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein schönes Layout hast Du da gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herrliche Umsetzung...alles ist in sich einfach stimmig. I like it :-)

    AntwortenLöschen