2. August 2016

In The Scrap - August Challenge

Bei In The Scrap gibt es jetzt die neue August Challenge. Dieses Mal dreht sich alles um Farbe - "Full of color"! Das ist doch wohl genau das Richtige für den Sommer. Ich habe mich mal etwas in gedeckteren Farben getummelt und habe meinen 6x6 Papierblock von Studio Calico und der Kollektion "Brighton Pier" rausgekramt. Die Kollektion hat so viele schöne bunte Papier und hat einfach perfekt zur Challenge gepasst. Ich habe viele Streifen aufgeklebt und so das doch recht farblose Foto ;-) so in Szene gesetzt. Ein paar Embelis und das Layout ist richtig schön voll bunt!





Bei In The Scrap könnt ihr alle Projekte vom Designteam sehen. Vielleicht habt ihr ja Lust auch ein bisschen mit Farbe zu spielen und macht diesen Monat bei der Challenge mit. 

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen