1. August 2016

SBW August Kit - Flamingo Love (Teil 2)

Heute möchte ich euch noch ein paar Projekte mit dem August Kit "Flamingo Love" der Scrapbook Werkstatt zeigen. Wie das Kit, sind die Projekte bei mir alle sehr farbenfroh und farbintensiv. Aber wie ihr beim ersten Layout seht...es geht auch weniger farbenfroh oder wie beim zweiten Layout mehr in Richtung weiß, wenn ihr die Farben beispielsweise mit Gesso oder weißer Acrylfarbe etwas abmildert.











Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Augustkit - Flamingo Love
Lora Bailora - Clear Stamps - Berlin (*mit Schreibfehler* - den finde ich jetzt aber nicht so schlimm um das Stempelset nicht haben zu müssen...)
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise Fusion Fluo N°805
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
und weißen Cardstock, Gesso, Tacker, Cameo, schwarze Stempelfarbe, Seidenpapier, Schmetterlingsstanze, Dies mit der Big Shot und Wasserfarben.


Mehr Projekte mit dem Kit zeige ich euch noch die Tage!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Beide Layouts sind einfach klasse!
    Ist der Punkte-Kreis im zweiten Layout mit einer Schablone gemacht?

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicky, vielen Dank! Das Papier mit dem Punkte-Kreis ist so aus dem Kit. Das gehört zu der neuen Kollektion von Color Conspiracy. Davon sind zwei verschiedene im Kit!

      Löschen
    2. Danke, Alex!
      Dann muss ich mir unbedingt das Papier besorgen :-)

      Löschen