10. August 2016

SBW August Kit - Flamingo Love (Teil 3)

Dieses Mal ganz in farbenfroh...

Habt ihr bei Lush diese tollen Badebomben in Regenbogenfarben gesehen? Ein Horn vom Einhorn...das mussten wir unbedingt haben und war ein toller Badezusatz. Michael war natürlich nicht vom Glitzer begeistert aber in unserer riesigen Badewanne hat man das nachher überhaupt nicht mehr gemerkt.







Jetzt noch ein paar Tags! Die kann man gut an Geschenke hängen oder als Grußkarte nutzen.




Die Früchte aus dem Kit sehen echt toll aus! Am liebsten hätte ich sie in meine Schätzekiste gepackt und aufgehoben...


Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Augustkit - Flamingo Love
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Pfirsich einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Rosa einfarbig }
GARN & MEHR - Bäcker Garn { Weiß einfarbig }
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
und Seidenpapier, weißen Cardstock, Tags und mein kleinen Tacker!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen