16. August 2016

SBW August Kit - Flamingo Love (Teil 4)

Bevor das neue Kit für September in den Shop kommt, will ich euch noch die letzten Projekte mit dem August Kit zeigen. Ein paar Kits sind noch zu haben und wenn ihr sommerliche Layouts oder andere Projekte scrappen wollt, passt das Kit einfach perfekt! Hier in Frankfurt ist es seit ein paar Tagen wieder super heiß und das Material schreit förmlich danach jetzt Fotos zu knipsen.

Aber damit ihr seht, dass auch andere Bilder damit verscrappt werden können, habe ich hier zwei Layouts für euch, die jetzt nicht wirklich was mit Sommer sondern eher was mit Liebe zu tun haben ;-) und bei dem Thema gehen fröhliche und leuchtende Farben doch immer...es muss ja nicht immer das klassische rot sein.








Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Augustkit - Flamingo Love
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch
meine Nähmaschine und Wasserfarben.


Ich verbringe heute einen scrappigen Abend. Das September Kit liegt auf meinem Tisch und wartet auf die weitere Verarbeitung. Damit ihr auch mit dem Kit einen tollen Flyer bekommt mit vielen Projektfotos, muss ich noch heute Abend viele Sachen werkeln....Ich bin gespannt wie ihr die Sachen findet!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Tolles Layout... die Farben sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen