27. August 2016

SBW September Kit - Momentaufnahme (Teil 2)

Habt ihr das Kit "Momentaufnahme" schon gesehen? Es ist eine tolle Kombi an Produkten und sogar was in Lila...ich bin ja irgendwie in letzter Zeit mit Lila angefixt was scrappen angeht. Sehr merkwürdig und es graust mir jetzt schon vor den ganzen Herbstsachen...das ist ja so gar nicht meins.

Aber jetzt zurück zum Kit:









Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Septemberkit - Momentaufnahme
Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel
Heidi Swapp - Color Shine { Ocean }
und weißen Cardstock, Pailletten und meine Nähmaschine.


Ich scrappe jetzt noch eine Runde. Bei uns in der Wohnung haben wir nur 26-27 Grad...draußen ist es ja nicht auszuhalten. Allen Sonnenanbetern unter euch wünsche ich einen schönen Tag und viel Spaß bei was auch immer und allen anderen wünsche ich auch viel Spaß bei allem was sie so tun um die Hitze zu überstehen ;-)

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Lila.....das ist gar nicht mehr meine Farbe....da nehme ich reissaus...hättest du nichts erwähnt, wäre es mir bei dem oberen LO gar nicht so ins Auge gestochen...da passt es eigentlich sehr harmonisch rein

    AntwortenLöschen