30. August 2016

Weiter geht es...

...mit der Vernichtung von älterem Material. Das Layout lag jetzt schon ein paar Jahre...so zwei...bei mir und wurde nie fertig gestellt. Ich habe einfach mal die ganzen angefangenen Layouts rausgekramt wo was trocknen musste und ich dann später keine Zeit zu hatte. Drei Layouts sind jetzt davon bereits fertig und eins davon will ich euch jetzt zeigen.







Während ihr das hier heute anschauen könnt, bin ich bei der Graduierungsfeier von meinem Studium...ist schon komisch. Bei meinen anderen beiden Studienabschlüssen gab es so etwas nicht aber mit Ende 30 kann man ja auch nochmal was neues im Leben erleben...jedenfalls in Ausbildungshinsicht ist es ja sonst eher unüblich in dem Alter. Ich muss auch sagen, nach einer Ausbildung, einer "Ausbildung" bei der Marine und jetzt drei Studienabschlüssen habe ich auch in meinem Leben genug gemacht. Jetzt genieße ich endlich mal Feierabende...das hatte ich übrigends noch nie, immer habe ich auch neben der Arbeit noch Schule oder etwas gemacht. Jetzt bin ich 38 und es hat endlich ein Ende. Es ist einfach schön nach Hause zu kommen nach einem langen Tag im Büro und machen zu können was man will. Hach! Klasse! Hätte ich schon viel früher mal haben sollen... Morgen ist dann noch die Abschlussfeier von der Stadt Frankfurt und ab Donnerstag arbeite ich dann nicht mehr als "Azubi" sondern als "richtige" Sachbearbeiterin. Juhuuuuu!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hut ab vor soviel Einsatz! Bzw Abschlüsse. Und auch Glückwunsch für die tolles Leistung. Und wie, mit 38 reicht es jetzt....ich bin ja am überlegen wieder Studi zu werden....zum lernen ist man doch nie zu alt ;-)

    AntwortenLöschen