14. September 2016

Amy hat es wieder getan!

Ihr habt bestimmt schon die neue Kollektion von Amy Tangerine gesehen...Oh Happy Life! Die Kolllektion ist genauso farbenfroh wie Amy und ihre ganzen Projekte. Da ich ja auch ein farbenfroher Scrapper bin, habe ich mich natürlich riesig gefreut als ein Päckchen von der Scrapbook Werkstatt mit Material zum Ausprobieren angekommen ist. Heute will ich euch mein erstes Layout zeigen...





Verwendetes Material:
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Specialty Paper
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Little Moments
American Crafts/Amy Tangerine - Oh Happy Life - Puffy Stickers
Simply Art - Watercolor Paint Cakes {36}
und etwas weißen Cardstock, etwas Vellum, einen kleinen Tacker, meine Cameo, die Schreibmaschine und die Nähmaschine

Heute Abend treffe ich mich zum Scrappen...nur für kurz aber mal ein bisschen abschalten und gemeinsam Zeit genießen. Scrappt ihr heute auch?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Wieder ein wundervolles Layout, liebe Alex!
    Ich mag besonders die schönen Schmetterlinge:-)

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen