16. September 2016

Elegant geht immer!

Ja, Karten können auch mal schlicht und elegant daher kommen... Ich finde gerade die Farbkombi weiß-schwarz-gold sehr schickt und auch sehr elegant. Da ich mir vor einiger Zeit auch schwarze Dollies gekauft habe...ja, ich habe eine große Auswahl an Fraben mittlerweile...passte der ja wohl perfekt zu einer eleganten Karte. 



Vielleicht hätte ich die Karte nicht auf Papier in dem Farbton sondern eher auf weißem Untergrund knipsen sollen, dann würde es vielleicht noch eleganter wirden ;-) aber meine Projekte sind ja eigentlich nicht elegant und deshalb wäre es auch zu schön gewesen, wenn mal was perfekt gewesen wäre ;-)

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Hätte man mir dir Karte gezeigt und mich raten lassen von wem sie ist, wäre ich nicht auf sich gekommen...da müsste sie bunter sein. ;-) mir gefällt sie auf jeden fall sehr gut

    AntwortenLöschen