12. September 2016

Happy Scrappy Friends - September Challenge


Es ist September...schon fast Mitte und was habt ihr noch nicht gesehen...richtig, die neue Challenge der Happy Scrappy Friends! Dieses Mal ist das Thema auch für jeden einfach machbar. Wir haben festgestellt, dass Lila doch die ein oder andere Scrapperin beim letzten Mal an die Grenzen des Materials geführt hat...nicht nur bei uns im Team. Diese Mal geht es um Werkzeuge. Ihr besitzt bestimmt auch das ein oder andere Werkzeug...Stanzer, Cameo, Big Shot, Crop-A-Dile, Punchboards oder ähnliches. Einiges benutzt jeder doch regelmäßig, da denke ich nur an meine Schneidemaschine aber das ein oder andere steht oft lange rum bevor es wieder in die Hand genommen wird. Deshalb unser Thema für den Monat September:

Benutzt ein Werkzeug, was ihr schon lange nicht mehr benutzt habt!

Ich embosse ja eher selten und mein Heißluftfön liegt deshalb oft unbenutzt hier rum. Ich habe also mal wieder den Fön ausgekramt und etwas Embossingpulver...und habe eine süße Karte gewerkelt mit Wasserfarben und Pixie Paints.



Versucht euch doch auch an der Challenge! Jeden Monat könnt ihr ein Gast Design für die folgende Challenge gewinnen und diesen Monat winkt als zusätzlicher Preis eine Klartext-Stempelplatte. Es geht jetzt weiter bei Cathleen. Zusätzlich habe ich euch hier noch alle aufgelistet, die diesen Monat von den Happy Scrappy Friends dabei sind:
Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Elly
Marjan Sandra Happy Scrappy Friends Blog

Der Hundestempel ist soooo süß, an dem konnte ich nicht vorbei gehen...Habt ihr auch irgendwelche Sachen oder Motive, die immer wieder in euren Scrap-Einkaufskorb wandern?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. :) Schönes Kärtchen hast Du da emboßt!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte, Alex! Da hat es sich doch gelohnt die Embossing-Sachen hervorzukramen. Und der Hundestempel ist wirklich süß :)

    AntwortenLöschen