28. September 2016

SBW Oktober Kit - Blattgeflüster Teil 2

Heute gibt es weiter Projekte mit dem neuen Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt! Habt ihr euch "Blattgeflüster" schon mal genauer angeschaut? Das Kit hat eine gute Mischung und ich bin ja besonders begeistert von den Chipboard Stickers der neuen Maggie Holmes Kollektion...

Jetzt aber erst einmal ein Layout:






Und dann noch ein Kärtchen:



Außer dem Kit "Blattgeflüster" habe ich nur ganz wenig aus meinem Bestand (Kartenbasis, Wasserfarben, Cameo mit Cardstock und Hallo-Stempelbuchstaben) genommen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Kit jetzt auch gegönnt und kann gar nicht abwarten bis es endlich eintrifft ;o)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das layout ist ja sehr schön....und ungewöhnlich farbneutral im vergleich zu deinen sonstigen layouts

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie schön... ich lieeeebe die Blätter

    AntwortenLöschen