6. September 2016

September Sketch der SBW

Diesen Monat gibt es in der Sketch Werkstatt einen Sketch von Heidi und der ist eigentlich mit Kreisen...tja, wegen Zeitmangel und weil das Foto so einfach perfekt dafür war habe ich mich gegen die Kreise entschieden. Trotzdem habe ich mich an relativ viele Vorgaben des Sketches gehalten.



...ein paar Details:




Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Septemberkit - Momentaufnahme
Heidi Swapp - Color Shine - Tinsel
zusätzlich weißen Cardstock, Wasserfarben und meine Cameo.


Hier gibt es den Sketch und ein paar Worte von Heidi und noch wunderschöne Layouts von anderen Designteam Mädels. Ihr solltet unbedingt mal hinhüpfen! Ich scrappe jetzt ein bisschen...habe schönes Material auf meinem Tisch und das Oktober Kit ist auch schon angekommen...hach...ich brauche einfach viel mehr Zeit zum Scrappen!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen